* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    julieana
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.13 23:18
    Hey schau mal in meinen
   1.12.13 22:36
    Du arme sein Freund sche






müde....tanzen läuft gerade ganz gut..ich wünsch ich könnte nur mit tanzen leben.....kein putzen, kochen, langweiliges zueg lernen. dass es nur darauf ankommen würde, wie ich tanze. ein traum, der nie wahr wird.... ich vermisse tanzen iunter der woche, und fühl mich nach einfachen sachen total ausgepowert..bald kommen ferien..ich verpass mir da bissl wellness, gesünderes essen( zB obstdiät oder so), etwas einfaches...es wird eine schöne zeit sein! mit ihm läuft auch alles gut...ich liebe ihn unheimlich! ich hoffe es bleibt alles so schön bei uns! <3
21.1.14 16:40


Werbung


Hab mal wieder eine Ewigkeit nicht mehr geschrieben.. Mir gehts besser. Solange Stiefmonster nicht da ist, kann man im Haus am WE ruhig atmen) Im Tanzen gerade ganz viel zu tun..viele auftritte, viel training.. ich wünsch ich könnte grad in München leben..dann wäre ich montags auch immer im training, das würde mir viel ärger ersparen. In der uni auch viel stress..nachdem ich damals ein referat verkackt habe, trau ich mich nicht mehr vor die augen einer dozentin...peinlich. heute mus ich einer professorin einen laufpass geben, weil er konzert hat. es wird auch ärger geben.....aber im vergleich zu ihm denke ich einen anderen grund aus!!!!!das letzte mal mussten wir wegen meinen training früher weg aus seinem konzert und so hat er das auch seiner lehrerin gesagt!!!sie war sauer und mir ist jetzt peinlich, ihr in die augen zu sehen....wieso konnte er nicht etwas ausdenken?????warum denkt er an solche sachen nicht???verdammt1!!!!!! ich hoffe meine dozentin wird mir glauben..ich werde sagen ich habe eine lebensmittelvergiftung..leider ist es auch wahr. ihm habe ich nichts gesagt, aber es wirklich so wie gern würde ich immer alle wahrheit wissen..ich weiss nicht, das ist keine eifersucht, ich will einfach die dinge klar sehen. ich bin müde irgendwie. es wird wieder nichts für hochzeit gemacht. wird er wieder abspringen? oder werde ich es diesmal sein? die zeit wirds zeigen. auf das abnehmen habe ich kein bock mehr. ich esse sehr unregelmäßig, nehme nicht zu, eher ab, aber sehr langsam. sollte mich eigentlich zu einem trinkdiät wieder zwingen, aber kein bock. keiner merkt ja dass ich was abgenommen hab, also keine motivation zur zeit. nur mein chef versucht mich immer zu füttern xD jemand hat bei uns in der nacht geklingelt. ich kann mir nicht verzeihen, dass ich nicht mut gefunden hab und nicht die tür aufgemacht hab. vielleicht hatte ja jemand hilfe gebraucht? ich träume komische sachen. und wieder von ihm: wir reden, er hält meine hand, entschuldigt sich, dass er damals oft gemein zu mir war und sich nie getraut hat mir alles zu sagen, was er fühlt..so ein komisches gefühl..wir haben uns seit einer ewigkeit nicht mehr gesehen, obwohl es nicht so lange her ist.ich vermisse ihn nicht, würde aber gerne wissen, ob er damals für mich auch etwas empfunden hat
15.1.14 11:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung