* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    julieana
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.13 23:18
    Hey schau mal in meinen
   1.12.13 22:36
    Du arme sein Freund sche






wieder zugenommen.. mein organismus kämpft dagegen. aber ich werde radikal, ab jetzt nur trinken und höchstens 1 mal am Tag etwas essen, was fast keine Kalorien hat. Ich liebe ihn. ich will dass er das sieht. und ich spreche das thema m an nur um sicher zu gehen, dass er weiss wie sehr es mir weh tun würde, wenn wieder mit ihr kontakt aufnimmt. ich will es nicht. natürlich war sie perfekt...wenn man noch zu hause lebt, hat man weniger sorgen. ganz alleine im ausland ist nicht das einfachste. was solls, ist hoffentlich eh schon alles vorbei. ich will es aushalten, nicht mitzuessen. essen, um zu leben und nucht leben, um zu essen.. tu uch eh länger nicht mehr. letzte woche war ich schon 56, jetzt wieder 59... ich MUSS es schaffen. bis zum 29 november bis 45-48, bis zum freitag 54-56. vielleicht ist es mit einem klaren ziel einfacher... das werden wir sehen. ich liebe mein leben, meinen verlobten und meinen katerchen) mein studium interessiert mich und ich bin nicht mehr esssüchtig. was kann man sich moch wünschen? erfolg im tanzen, treue des verlobten und kleine schöne überraschungen auf der waage
5.11.13 10:02
 
Letzte Einträge: go to hell, M.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung