* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    julieana
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.13 23:18
    Hey schau mal in meinen
   1.12.13 22:36
    Du arme sein Freund sche






es macht keinen sinn.. trinktag planen, trotzdem essen, sich ärgern, kotzen... es tut mir so leid, dass er mich so schwach erleben muss. aber ich werde writer machen. ich weiss, man sieht es noch nicht, aber meine denkweise hat sich heändert...ich habe mir nie gedanken gemacht, wie viel ich esse und wie viele kalorien das sind..und jetzt ist es mir immer peinlich, wenn ich auch nur ein reisbrot esse...blöd, aber ich hoffe, dass es hilft
5.11.13 18:47
 
Letzte Einträge: go to hell, M.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung