* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    julieana
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.13 23:18
    Hey schau mal in meinen
   1.12.13 22:36
    Du arme sein Freund sche






in 24 stunden von 61 auf 57 kilo? locker! in der nacht nicht auf hungergefühl hören und einschlafen statt zum kühlschrank wandern? locker! ein apfel zu mittag essen statt nudeln mit champinion-soße? auch locker! die schwester... sie sollte unterstützung geben und nicht neidisch sagen, dass es nicht wahr ist, was ich alles aushalten kann. " du wirst dich nicht kontrollieren können und wirst untergewichtig. sowas kann man nicht schaffen!" ..... danke! aber ich bin stärker, als du. ich weiss, wann man aufhören soll und ich schaffe es, nicht in der nacht szändig zu naschen! wenn ich weiter so mache, werde ich ziemlich bald mein ziel erreichen! und ich liebe meinen schatz, der mich unterstützt!
6.11.13 13:58
 
Letzte Einträge: go to hell, M.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung