* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    julieana
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.13 23:18
    Hey schau mal in meinen
   1.12.13 22:36
    Du arme sein Freund sche






mein gewicht bleibt 55, obwohl ich normal esse! juhu. und jetzt weiter abnehmen! ja, ich weiss, ich nerv ihn viel.... aber ich kann nichts mit mir machen, dass ich so eifersüchtig bin...wenn er mir bewiesen hätte, dass er keine außer mir braucht, dann würde ich ihm glauben..so schwer ich will ja nicht dass wir streiten... und ich wünsch mir ab und zu so wie ich für ihn ein mittagessen koche, bevor ich in uni/arbeit gehe, und mit einem netten zettel da lasse, dass er ab und zu so für mich blumerl oder pralinen mit einem zettel stehen lässt...irgendwie ist es nur in ehmaliger sowjetunion so üblich.. klar, ist er toll und macht voll viel für mich! aber wenn ich andere meine freunde beobachte, gibts da auch lieder, blumen-pralinen-überraschungen und so...will natürlich auch, bin ja schliesslich ein mädchen... ich muss wieder stark werden und nicht mit ihm wegen haushalt streiten, sondern einfach schweigen und selbst alles erledigen.. aber das ist schweeeeer auf dauer zu schweigen, wenn er nie nachm essen teller und produkte wegräumt, geschweige vom abspülen.... er muss nie wäsche machen, selten kochen, abspülen und staubsaugen..bettwäsche mach auch ich...ist doch nicht so schwer...ich will nicht so viel abspülen..meine hände sehen schon wie bei einer 40-jährigen aus Gott, mach mich stark. ich will mit ihm nicht streiten, alles erledigen, zeit für studium und mich finden, mich wieder schön machen... aber meine jeans kann ich wieder abziehen! -7kg im monat find ich großartig! bis silvester bin ich wieder in form!
21.11.13 23:11
 
Letzte Einträge: go to hell, M.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung