* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    julieana
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.13 23:18
    Hey schau mal in meinen
   1.12.13 22:36
    Du arme sein Freund sche






lange nichts mehr geschrieben... mein gewicht bleibt erstmal gleich. ich versuche zurzeit nichts extremes, weil mein organismus sonst versagt...er hat grad bissl husten und schnupfen, ich fühl mich auch schon ganz krank, aber ich muss jetzt durchhalten. es stehen noch 2 referate bevor und training. immernoch 55 kilo..peinlich, aber mei. ich schaffs grad nicht. bin sooo müde. und ich hab ein schlechtes gewissen....gestern war sein chorkonzert. sie waren schon ganz ok, aber nicht das niveau, was dem namen des chors entsprechen würde...ich habs ihm auch gesagt....fuck!! ich hätte einfach sagen sollen, dass alles schön war... andererseits wäre es mir peinlich in so einem chor zu singen...die anfänge haben oft nicht gestimmt, einige sänger stechen heraus, es gibt zu wenig dynamik und entwicklung in den stücken...blöd. warum hab ichs bloß gesagt....
12.12.13 20:36
 
Letzte Einträge: go to hell, M.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung